Meine Geschichte

Hej! Schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin Johanna und lebe in Lüneburg. Kreativität gehörte schon immer zu meinem Alltag dazu. Ich gestalte sehr gerne oder habe ausgefallene Ideen. Meinen Traum, selbst gefertigte Produkte unter einem offiziellen Namen herzustellen, verwirklichte ich nach meinem Abitur. Mit Karlmanfred ist nicht nur ein tolles Label entstanden, auf das Freunde und Familie sowie andere nette Menschen gerne zurückkommen. Es ist auch ein kleiner Begleiter geboren, mit dem ich hoffentlich noch viel erleben werde.

Schau Dich um! In meinem Shop gibt es viele verschiedene handgefertigte Dinge zu entdecken - von der Grußkarte, über eine kleine Zeichnung bis hin zum praktischen Täschchen. Wenn Dir das noch nicht genügt, nehme ich immer gerne persönliche Aufträge an, um Dir Deinen individuellen Wunsch zu erfüllen.

Als unternehmungslustige Veranstaltungskauffrau helfe ich Dir auch gerne bei einer unvergesslichen Feier. Ob Planung von mir oder Dekoration aus den Händen Karlmanfreds - persönlich ist es immer.

© 2018-2020 by Karlmanfred Lüneburg